Cartoons Vermischtes Counter eRich Lutz
Verlauf
Verlauf


Der Teufel im Himmel

Donald Duck wird 50
1984




Ende
Das Ende des Internets

Der Letzte macht bitte das Licht aus:  
Lichtschalter


Text für sehbehinderte Menschen


Die Seite "Vermischtes" hat folgende Karrikaturen:

Der Teufel im Himmel

Ein armer Sünder steht vo der Himmelspforte und begehrt Einlass. Die Tür geht auf und da steht – der Teufel! Er ruft aus "Huch! Der Teufel? Im Himmel?" Der Teufel mit Dreizack und Gamsfuss antwortet "Nur noch zwei äonen. Dann kommt ER wieder hoch. Wir fanden beide die Idee der Grünen mit der Rotation so eine prima Sache.."

Donald Duck wird 50

Donald als Punk mit roter Irokesenfigur und einen 'Stinkefinger' zeigend. Cartoon von 1984.

Ende

Ein älteres Pärchen spaziert einen Weg entlang und erreicht eine Absperrung. Dahinter ist nur noch ein tiefer Abgrund und der Himmel ist undefiniert schwarz. Sie fragt ihn: "Rüdiger, warum geht's hier nicht weiter?" Er antwortet: "Wir sind am Ende vom Internet!" Darauf fragt sie: "Und wir müssen den ganzen Weg zurücksurfen?"

Lichtschalter

In der rechten unteren Ecke ist ein kleiner Lichtschalter plaziert. Links daneben steht der Text: "Der Letzte macht bitte das Licht aus". Bei einem Klick auf die Grafik erscheint eine komplett schwarze Seite ohne alles. Wieder zurück zur Seite "Vermischtes" gelangt man z.B. durch Klick auf den Back-Button (Zurück-Knopf) des Browsers.


Verlauf
Verlauf

Alle Rechte bei eRich Lutz, Freiburg im Breisgau
Mit freundlicher Unterstützung von naturConcept
Valid HTML 4.01 Transitional  CSS ist valide!